Bedeutung von😘 smiley wenn es ein Mädchen schreibt?

10 Antworten

Kommt auf frn zusammenhang an. Ich schick des meistens, wenn ein herz too much is aber ein einfacher grinse emoji zu wenig (bei guten freunden, meim besten freund etc)

Bei Mädchen bedeutet sowas nicht umbedingt lieben. Sowas schreiben die meisten Mädchen auch zu ihren Freundinnen.

Entweder es soll heißen das sie dich liebt oder es war ein Freundschafts kuss .

Wie ne Umarmung muss auch nicht umbedingt liebe/-n heißen .

Also frag sie doch ,aber wenn du es willst, mach dir bitte keine Hoffnung

Bei Mädchen haben alle Emoji's oft eine ganz andere Bedeutung. Also kann das heißen '(normales) Danke' oder Ich steh auf dich oder noch 1000 andere Sachen.

Kommt auf das Mädchen und euer Verhältnis an...

Dieses smily stellt einen kuss da. Wie das mädchen wo dir diesen smily sendete es meint weiß keiner von. Kommt drauf an wie sie es meint.