Warum schreibt man mit der besten Freundin immer diese 😘 smileys

4 Antworten

Die Bedeutung von Smileys sind auch von Person zu Person unterschiedlich. Frag sie doch einfach wie sie diesen Smiley deutet und was sie damit bezwecken will. Sie ist deine beste Freundin da kann man ja mal nachfragen. Auch ohne WhatsApp... so entstehen auch weniger MissverstÀndnisse und Unklarheiten ;)

Ist halt ein Kusssmiley. Ich schreibe aber mit meiner besten Freundin nicht so. Da schreiben wir einfach ohne Smileys und das geht auch :D Also kann man da auch locker drauf verzichten haha. Ich finde nur, dass sowas nervt

Ich bin zwar schön Ü-30 antworte dir trotzdem mal. Meine beste Freundin und ich benutzen diesen 😘 Kerl z. B. immer dann wenn wir uns fĂŒr was Besonderes Bedanken wollen.