Was bedeutet es wenn Frauen dieses 😘 schreiben?

5 Antworten

Das ist einfach ein liebes nettes Küsschen.

Sie hat dich echt gern, mehr würde ich da nicht hinein interpretieren.

Sie mag dich.

lg

Kann alles aber auch nichts bedeuten.

Wenn man nicht weiß, was sein gegenüber meint, fragt man seinen gegenüber.

Leute, bitte interpretiert nicht so viel in diese Emoji Sprache.

Viele Menschen verschicken einfach so gerne Emojis (so wie ich), ohne jeglichen tieferen Hintergrund.

Es kann natürlich einen haben, aber oft ist es einfach nur so :)

ninaxx2  03.05.2018, 08:34

du hast sowas von Recht!

Maxx10
Fragesteller

ja schon klar aber wir senden nie smileys dann is es was anderes

powerofgirls99  03.05.2018, 08:39
@Maxx10

Ja trotzdem, schick einfach mal einem Emoji zurück & du siehst ja wie sie reagiert :)

Sie wartet auf die Antwort mit einem Maiskolben!