Mich würde gerne mal interessieren was eine Frau meint wenn sie schreibt mal schauen?

14 Antworten

Da ist sicher jede Frau anders. In der Regel meint ein Frau aber eher "NEIN" und traut sich das nicht so sagen. Vielleicht möchte Frau aber auch das Gegenüber nicht verärgern und ist einfach nur diplomatisch.

 Ein offenes Gespräch ist heir sicher die beste und schnellste Option. Einfach geradeheraus nachfragen ob das jetzt ein charmanter Korb war oder ob Du dich einfach noch ein wenig gedulden sollst.

Das bedeutet, sie hat KEIN Interesse!!!

Mal schauen heißt meistens nein aber vllt ist sie so eine die es wirlich nicht weiß

Bei mir würde es auch nein bedeuten...

Das bedeutet kein Interesse. Sie ist einfach nicht in der Lage, das direkt zu sagen, vielleicht zu schüchtern oder einfach nur gehemmt.

Didel007
Fragesteller

Aber als ich sie fragte ob wir wieder mal was trinken gehen meinte sie aif jeden Fall! Da kann sie ja doch nicht so desinteressiert sein

Feuerherz2007  14.10.2016, 10:52
@Didel007

Und, gibt es schon einen Termin für das Trinkengehen? Oder gibt sie dir Bescheid, irgendwann einmal???

Feuerherz2007  14.10.2016, 12:12
@Didel007

Dann bin ich gespannt, ob sie nicht vorher wieder absagt. Ich denke, es wird so kommen.