Frage von didel85, 30

Habe ich es mir schon versaut bei ihr?

Hallo zusammen ich hoffe das ich hier ein paar hilfreiche Informationen bekommen! So zu meinem Problem bzw meiner sorge Es ist folgende Situation ich bin am Samstag abend mit einer Frau die ich ganz net finde zusammen auf eine Party gegangen aber als es nach hause ging wollte ich nicht mit heimfahren und jetzt habe ich Angst das ich es mir bei ihr versaut habe am Sonntag haben wir noch ein bißchen geschrieben und heute habe ich ihr dann noch mal geschrieben das wann wir zusammen Wandern gehen wollen was wir vorhatten schrieb sie das wir halt schauen müssen wann es zeitlich klappt und ich habe mich bei ihr nochmal entschuldigt wegen Samstag und meinte das wir das es nächste mal.durchdachter machen sollten und von ihr kam zurück ja passt schon:) Wie soll ich das alles deuten habe ich es versaut l?

Antwort
von CookingDude, 20

Für mich klingt dass noch nicht so dass du es dir bei ihr versaut hast. Du musst halt schauen wie es mit der Zeit sein wird. Wenn sie dir immer wieder sagt sie hätte keine Zeit egal welchen Termin du vorschlägst steht es denke ich schlecht :/ aber ich meine wenn sie "Passt schon :)" mit smile schickt dann denke ich weisst du irgendetwas hat nicht gepasst. Aber versaut denke ich hast du es noch nicht ;)

Antwort
von Sisalka, 15

Klingt doch ganz normal. Und hilfreich wäre es schon, wenn du mit ihr tatsächlich reden würdest. Texten ist da kein Ersatz.

Bist du mit ihr reden kannst, würde ich kein Drama draus machen. Verabrede dich doch mit ihr, egal ob nun zum Wandern oder einfach auf eine simple Tasse Kaffee. Das ist nicht so aufwendig, braucht nicht viel Zeit und zeigt ihr, dass du Interesse hast. Biete ihr an sie dort zu treffen, wo es für sie am besten passt und am einfachsten ist.

Antwort
von Speed1222, 11

Hi

Also ich würde nicht sagen das du es versaut hast, wenn du es versaut hättest hätte sie nicht zurück geschrieben! Und wenn sie das nicht akzeptiert dann ist das aber von ihr auch nicht ok !

Antwort
von Prinzessle, 12

Nein, sie sagte ja, dass es passte...und auch sonst scheint sie überhaupt nicht sauer zu sein...

Vielleicht war es ihr ganz Recht, dass sie sich autonom bewegen konnte und so jeder sich wohl fühlen konnte, ohne dass sich einer verkrümmen musste...

Also hinterfrage Dich nicht zu sehr...und freue Dich auf Eure Wanderung.

Antwort
von maecell, 10

Nein, sie will überlegen ob die was mir dir mschen möchte! ^^ mehr bisher nicht und wenn du sie erst seid kurzem kennst lass sie zeit Xd

Kommentar von maecell ,

Wo war die Party denn? Welchen Ort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community