Was beeindruckt Frauen bei Tinder?

6 Antworten

Schau dass du privat drauf bist. Also nicht nur Selfies. Auch mal Bilder von Hobbys oder Urlaub. Verzichte auf oben-ohne-Fotos. Kein prollgehabe. Fotos vernünftig beleuchtet.

Und ja, man kann auch Beziehungen über tinder finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Hey,

Nach einiger Zeit auf tinder, die ich dann beendet habe, weil die Männer echt unglaublich schlimm waren, hätte ich mir einfach nur jemanden gewünscht der mich freundlich anschreibt oder mir antwortet wenn ich anschreibe und dann den Kontakt und den Respekt zu mir aufrecht erhält

Das wäre mir und wahrscheinlich auch vielen anderen Frauen 1000 mal lieber, als irgendwelche Prolls die versuchen zu „beeindrucken“

LG

Es ist Tinder.

Da geht's eigentlich nur um den Geschlechtsakt. Wenn der Frau noch Geld oder gutes Essen winkt, umso besser.

Erwarte da als Typ nicht zu viel.

Meisterpropp141  25.07.2022, 16:56

Wehe das hört die Lisa, die halbe Nacktfotos postet.

Es sollen ja auch Leute da geheiratet haben ;) ;)

Aussehen, geld, Status.

Hast du Bilder von einem privatjet und ne villa drin, dann hast du hundert von Bewerbungen.

Meisterpropp141  25.07.2022, 16:57

Wieso ist man wenn man Kohle hat dann auch auf Tinder unterwegs