"Hoffe du hattest ein gute Zeit" Freundin schreibt dies, wenn sie nicht da ist, wie findet ihr das?

4 Antworten

Ich finde etwas unklar,wo dein Problem ist.Hast du mehr erwartet?

Vielleicht ist sie einfach k.o..Oder sie ist frustriert wegen irgendwas?

Ich würde mal argwöhnen,dass sie dir fehlt und du dir Gedanken machst,weil sie etwas anders reagiert als sonst.

Frag einfach genau nach und sag ihr,dass du irritiert bist.Besser als ungeklärt genauso zu reagieren.

Entweder ist sie ein netter Mensch und wünscht dir das. Oder du jammerst oder bockst zuviel, gönnst ihr keine Zeit ohne dich und sie hofft eigentlich, dass du ihr eine gute Zeit gönnst.

Na sie hofft und wünscht das du auch ohne sie eine gute Zeit hattest.

Ist doch lieb von ihr.

Ganz normal ... verstehe dein Problem nicht. Ist doch nett.