Streit mit Freundin wegen treffen?

4 Antworten

Bleib gelassen, soweit Möglich.

Wenn die Eltern dazu noch Mütter, sich gegen dich stellen, hast eh kaum eine Chance.

Erklär ihr in einer zivilisierten Art, trotz Sauer seins, was dir Missfällt und das man ein Übernachten immer noch nachholen kann.

Wenn dass dann auch wieder nichts wird, sollte man sich Gedanken machen.

Auf keinen Fall Handy ausmachen. Sag ihr einfach, was du hier geschrieben bist. Du bist etwas traurig, dass ihr euch nicht treffen konntet und dass es trotz Verschiebung nicht geklappt hat. Beton aber auch dass es vollkommend verständlich ist, dass sie was mit ihrer Familie und Freundin macht. Evtl. dass du dass Gefühl hattest übergangen zu werden und sie gerne sehen willst.

Am ehesten würde es wohl helfen wenn ihr erst eine Beziehung führt sobald ihr ein paar Jahre älter seid.

Das ist ja mal Kindergarten auf einem anderen Level. Erklär ihr einfach wieso du enttäuscht und sauer bist. Sie wird es schon verstehen. :D