Ist das okay von meinen freundinen?

Übersetzung

Bitte sagtest doch was ich falsch gemacht habe schreit mich an schlagt mich aber bitte ignoriert mich nicht

Ich würde dich nie wollen anschreiben oder schlagen.aber wir haben das Gefühl das du nur noch mit uns befreundet seinen willst weil du sonst niemanden mehr hast ich finde auch das du dich über watsapp viel mehr getraut als sonst das ist cht verletzend wir dürfen 0 an deinem Privatleben teilhaben aber trotzdem werden deine privaten Probleme aus uns verschoben den Rest besprechen wir morgen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich bin gerade wirklich wortlos und weiss nicht was ich falsch machen kann dass mir jemand so etwas verletzendes schreibt oh nein ich bin nicht mit euch Freunde nur weil ich keine anderen Freunde habe ich bin mit euch befreundet weil die für mich sehr wertvolle Menschen seid ich habe gedacht unsere tiefe Bindung wo wir aufgebaut haben kann eigentlich nicht sehr schnell zerstört werden ich dachte dass ich auch mal Fehler machen darf aber anscheinend ja nicht

Du hast uns gefragt und wir haben (sehr direkt) geantwortetdas ist meine Perspektive ich habe nur gedacht das es hilft dich in un ms hinein versetzen

onecrazygirlxo  09.02.2024, 21:19

Ich dachte, das wär irgendso eine lustige Sprachweise so als Insider 💀😂

COkieexx123
Fragesteller

Nein sorry

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dude, hast du Glück, dass ich das lesen kann 😂✌🏻

anscheinend gibst du deinen Freunden das Gefühl, dass sie nicht an deinem Leben teilhaben dürfen und sie sich wie Zweckfreundschaften vorkommen.. was ich da rauslese ist das eine sehr einseitige Freundschaft. Bemühe dich mehr und zeige es ihnen, dass sie dir wichtig sind! Freundschaft ist ein Geben und Nehmen :)

COkieexx123
Fragesteller

Haha endlich wer der das lesen kann

Weightgamer  09.02.2024, 16:27
@COkieexx123

Österreicher muss ma sein.. dann versteht man anscheinend alles 😂✌🏻

COkieexx123
Fragesteller
@Weightgamer

Hahah 🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 🤝🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

Offenbar verhällst du dich als Freund sehr egoistisch. Deine Freunde scheinen für dich nur Zweckfreundschaften zu sein, auf die du deine Probleme abwälzen kannst. Aber selber bringst du dich nicht in die Freundschaft ein und gibst auch nix zurück.

Deine Freunde fühlen sich ausgenutzt. Was ich gut verstehen kann.

Es ist traurig das du dein verhalten nicht selbst reflektieren kannst. Noch trauriger, das du dein fehlverhalten selbst dann nicht einsiehst, wenn deine Freunde dir explizit erklären was du falsch gemacht hast.

Trenn dich von diesen Personen und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Ich wundere mich nur Inwiefern soll das verletzend sein? Damit ihr Egoismus gestillt wird?

Lehnst du ab wenn du etwas erzählen sollst?

Das was deine freundin da schreibt ist ihre eigene Unzufriedenheit. Sie kommt einfach damit nicht klar und will sich von dir distanzieren

Natürlich ist das nicht okay

COkieexx123
Fragesteller

Was ist nicht ok?

Universe99  09.02.2024, 16:25
@COkieexx123

Von jemanden zu verlangen sich zu öffnen bzw. mehr von sich zu sagen im nur dann jemanden als Teil der Gruppe zu respektieren.

Ob es daran liegt weil es einen Hintergrund hat oder weil das für die Person normal ist spielt keine Rolle.

Jeder braucht seine/ihre Zeit.

COkieexx123
Fragesteller
@Universe99

Sie wollten halt meinen traumabericht sehen und ich wollte nicht hätte ich ihnen den halt zeigen sollen

Auch wenn ich nichts verstehe... Du musst das mit deinen Freundinnen klären. Hier wird dir niemand helfen können.