Ist es okay in einer Freundschaft?

3 Antworten

Dich kennt sie. Die neuen Leute nicht. Sie ist offen dafür, neue Leute kennenzulernen. Du bist es offensichtlich nicht und reagierst nun eifersüchtig.

Wie gut sie in Deutsch ist und ob Du anderer Herkunft bist als sie tut dabei überhaupt nichts zur Sache.

Sie ist halt ein geselliger Mensch und du nicht, also ja, es ist völlig in Ordnung

Ja Ihr sollt nicht respektlos sein wenn ihr gäste habt und sie nicht beachtet.,, wie du denkst ist etwas egoistisch du willst sie einfach nur für dich das wird nicht gut funktionieren niemals, außerdem es ist doch schön wenn dein gf. die anderen unterhalten kann! Sei mir nicht böse aber Das ist in meine Augen " eifersüchtig" ! Beste grüsse für dich :)