Mädchen schreiben nach gemeinsamer Nacht?

12 Antworten

Gibt es einen Grund, dass Du etwas befürchten musst? Wenn Du mit ihr die ganze Nacht verbracht hast, muss sie ja das schon im Vorfeld befürwortet haben. Sonst hätte sie das nicht gemacht. Oder hat sie in der Nacht ein Verhalten von Dir erwartet, dem Du nicht nachgekommen bist? Warst Du zu zurückhaltend oder zu forsch? Wenn dem nicht so ist, kannst ihr alles schreiben und was fürs nächstemal planen. Ein bisschen Risiko kannst ruhig eingehen. Wenn Du übervorsichtig und äbgstlich bist und Dich gar nicht traust, kann das auch schnell falsch aufgefasst werden. So einen Typen, der nicht weiß was er will, möchte normalerweise ein Mädchen auch haben.

DogMenni
Fragesteller

Danke. Sie schrieb das es sie freut das es mir gut getan hat ihr hat es auch gefallen Vorallem wie lieb und zärtlich ich sei. Sie könne mich sich garnicht vorstellen wie ich ärgerlich sei. Wie interpretierst du das ? Wie frage ich sie nach einem weiteren Treffen für Donnerstag Abend oder Freitag Nachmittag?

Ich finde diese Nachricht baut keinen Druck auf und ist gut geeignet :)

DogMenni
Fragesteller

Wunderbar. Danke.

  • Ja, natürlich kannst du schreiben, dass es dir gut gefallen hat.
  • Selbstverständlich ist es empfehlenswert und sinnvoll, an ihren freien Tagen was mit ihr zusammen zu unternehmen.
  • Unbedingt am Ball bleiben und die Sache intensivieren
  • Wenn ihr einen weiteren Termin vereinbart habt, dann freue dich drauf und schreib nicht ständig.
DogMenni
Fragesteller

Danke. Wie könnte ich sie nach einem weiteren Treffen fragen für den Donnerstag Abend oder Freitag Nachmittag.

Kajjo  11.06.2019, 12:23
@DogMenni

Am besten ist es, wenn du konkrete Ideen hast, was ihr zusammen machen könntet. Wie gut kennt ihr euch? Einfach ganz direkt fragen: "Hast du Lust, Am Donnerstag Abend zusammen.... " zum Beispiel schwimmen gehen, über den Jahrmarkt ziehen oder was auch immer bei euch "in" ist und möglich ist und euch beiden Spaß bringen könnte.

Wenn sie will, dann wird sie schon passend antworten. Selbst wenn sie Donnerstag nicht kann, wird sie von sich aus einen Alternativtermin vorschlagen. Frage du trotzdem nach einem konkreten Termin wie genau diesen Donnerstag, nicht nach irgendwann.

ich finde so kannst du das ohne weiteres schreiben denn du schreibst ja nur wie es dir geht und wie du das treffen empfunden hast (ich botschaft - keine aufforderung).

auch nach einem weiteren treffen zu fragen finde ich durchaus in ordnung wenn die formulierung dazu offen genug ist um jede denkbare antwort offen zu lassen (z.b. hättest du lust …? o.ä).

Mir als Mädel würde solch eine Aussage schon gefallen.

Daran ist nichts verwerfliches zu erkennen und bin schon überzeugt, es wird ihr auch so ergehen wie es mir gehen würde!

Es ist wohl auch ein Hinweis ihrerseits, Dir zu sagen, wann sie frei hat! Eine ganz leise (?) Aufforderung, lass uns wieder treffen!?

Frag sie, ich drück Dir die Daumen ;))

DogMenni
Fragesteller

Sie schrieb das es sie freut das es mir gut getan hat ihr hat es auch gefallen Vorallem wie lieb und zärtlich ich sei. Sie könne mich sich garnicht vorstellen wie ich ärgerlich sei. Wie frage ich sie nach einem weiteren Treffen für Donnerstag Abend oder Freitag Nachmittag?

amdros  11.06.2019, 12:35
@DogMenni

Ganz einfach, frag sie, ob Ihr Euch an einem der beiden Tage treffen könntet, lass sie einen Vorschlag machen!