Nerve ich meine Freundin mit : "Ich vermisse dich"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin befindet sich momentan in Spanien und schon aus diesem Grund wäre es angebracht einem Streit so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Ich denke auch, das es nicht erforderlich ist sich ständig mit Liebesbekundungen sozusagen zu texten, ihr beide solltet doch auch ohne diese bestens Bescheid wissen wie es um euch steht sprich weniger ist auch manchmal mehr. Natürlich musst Du nicht gleich vollkommen auf Nettigkeiten verzichten und ergo “ ich vermisse dich „ wäre schon OK.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du es ned jeden Tag schreibst

Sie schreibt halt nicht weil sie in Spanien was anderes zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?