Ist zwischen uns alles okay (Ich habe keine Ahnung was ich Antworten soll)?

8 Antworten

Wenn sie so etwas vergisst, hat sie kein richtiges Interesse an einem Treffen. Natürlich könnte sie ehrlich sein und dir das sagen, aber wahrscheinlich traut sie sich nicht oder möchte die Freundschaft zwischen euch nicht kaputt machen.

Erwarte nichts mehr von ihr und schlag sie dir aus dem Kopf.

5 mal hat sie dich versetzt, vergiss sie. Die hat kein Interesse wie es aussieht. Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig und brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sei ehrlich zu ihr. Schreib ihr einfach was Sache ist. Du bist enttäuscht, dass sie dich 5 x hat sitzen lassen.

Antworte ihr ehrlich, dass du enttäuscht bist, dass sie bereits 5mal (!) ein vereinbartes Treffen nicht eingehalten hat.

Das spricht nicht für Interesse ihrerseits.

Willst du wirklich noch an dem Kontakt festhalten?

schreib einfach "Ja" wenn du sie willst, vergess was deine Frau sagt mach es!