Sie will Kontakt aber kein Treffen?

4 Antworten

Wenn dieses Mädchen sich tatsächlich so verhält wie Du in deiner Frage anmerkst, dann sieht es so aus, als ob das Mädchen aus welchem Grund auch immer im Moment einem weiteren Treffen mit dir aus dem Weg gehen möchte. Die Gründe dafür können auch sehr unterschiedlich sein. Vielleicht erfüllte das erste Treffen nicht die Erwartungen von dem Mädchen, oder es ist sich nach diesem Treffen nun total unsicher bezüglich dem was es eigentlich möchte und deshalb auch der Wunsch nach Kontakt aber eben ohne zumindest vorerst ein weiteres Treffen mit einzuplanen. Doof dabei ist halt, das dieses Mädchen nicht mit offenen Karten spielt und ergo unter diesen Umständen würde auch ein Versuch die Wahrheit zu erfahren möglicherweise zu einer unnötigen Eskalation führen.

Kubius
Fragesteller

Es kann ja auch viele andere Gründe haben, die ich nicht weiß. Aber könnte es sein, dass Sie in mich verliebt ist und sich deswegen so verhält?

JZG22061954  13.12.2014, 10:19
@Kubius

Das wäre dann allerdings etwas unlogisch, wobei Gefühle und Logik stehen auch oft auf Kriegsfuß miteinander.

Warte einfach nur ein bisschen. Gib ihr erstmal paar Wochen Zeit, dann fragst du sie wieder nach einem Treffen. Hast du sie gefragt, warum sie keine Lust mehr hat, mit dir zu treffen? Wenn sie dann wieder ablehnt mit dir zu treffen, dann würde ich an deiner Stelle auch kein Kontakt mit ihr haben. Vielleicht irre ich mich auch und sie hat einfach damit schlechte Erfahrung mit Jungs zu treffen (außer das eine Treffen). Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Alles Gute und viel Glück noch!

Dennissan

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und möchte nicht wieder verletzt werden. Oder sie hat sich in dich verliebt und hat jetzt evtl. Liebeskummer :/ frag sie am besten :)

Kubius
Fragesteller

Wenn das so wäre, dann würde Sie sich doch nicht so verhalten oder? Dann wäre Sie ja einen Treffen nicht abgeneigt.

Lass ihr Zeit oder frag sie direkt warum sie nicht möchte