Meine Freundin macht alleine was mit ihrem besten Freund?

10 Antworten

Eifersucht lässt da wohl grüßen :-)

Wie soll man was in der Pause vernünftig unter 4 Augen klären ohne das irgendjemand etwas mitbekommt und durch 2 aufgeriffene Worte die nächsten Gerüchte in die Welt setzt?

Warum vertraust Du ihr nicht einfach und lässt sie zu dem treffen gehen und das klären

Warum bist du sauer? Darf sie sich nicht mit ihrem BF treffen? Mach dir mal klar, dass sie nicht dein Eigentum ist und frei entscheiden kann mit wem sie sich trifft!

Davon mal abgesehen, frage ich mich, was das überhaupt für eine seltsame Beziehung ist. Wenn ich mir so deine bisherigen Fragen anschaue, dann macht das mit euch sowieso keinen Sinn.

Ja und ? Sie wollen es halt allein klären ohne irgendwelche anderen Freunde dabei.

Wieso bist du sauer dafür hast du keinen Grund und das ist ehe deren sache ich habe selbst eine beste Freundin und das ist ne sache zwischen nur den beiden Personen

Warum bist du sauer? In der Freizeit hat man doch viel mehr Zeit solche Dinge zu klären als in der Schulpause.