Erstes Treffen mit Freundin

6 Antworten

Mein Bester Freund erzählt mir oft wo er mit Mädchen beim ersten Treffen hin geht :) er sagt, Kino oder Eis essen (jetzt in der Jahreszeit nen bisschen schlecht :D) also eher Kino. Oder frag sie doch mal wo sie gerne hin gehen möchte.

Liebe grüße :)

SmokeThatDope
Fragesteller

Vielen dank :)

Geht doch ganz altmodisch erstmal ins Kino. Da ist einerseits Ablenkung und man muss nicht nonstop quatschen, andererseits bekommst ihr genügend Gesprächsstoff über den Inhalt. Danach könnt ihr was trinken gehen, dann ist die Stimmung sicher schon aufgelockert. Ich weiß, das klingt banal, aber es ist wirklich oft eine gute Möglichkeit für ein unangestrengtes erstes Treffen. Wichtig ist es vor allem, hinterher was trinken zu gehen! Kino ist nur der Knotenlöser. lg und viel Spaß :)

SmokeThatDope
Fragesteller

Vielen Dank :D

Hi. Mach nicht all zu große Sachen... Vielleicht erstmal ein netter kleiner Spaziergang und dann anschließend vielleicht eine kleinigkeit trinken gehen (evtl. einladen).

Auf jeden Fall alles etwas klein halten. So kommt man gut ins Gespräch ;)

SmokeThatDope
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

kino wäre gut eis essen oder so, dann könnt ihr reden frag sie wozu sie lust hat und entscheide nicht einfach, kommt sonst gar nicht gut haha ;)