Ihre Freundin kommt mit zum treffen kann trotzdem was laufen zwischen uns?

9 Antworten

Ein fünftes Rad am Wagen? Wer braucht das? Dann muss die Freundin eben mal was alleine machen - sag das Deiner Zukünftigen! Ich würde das nicht mitmachen! Das wäre mir zu unromantisch.

Loglio2314
Fragesteller

Kann ich ja nicht bringen ihr zu schreiben das sie nicht kommen soll

AriZona04  02.01.2019, 22:51
@Loglio2314

Ich würde es bringen. Ich will mein Date kennen lernen - nicht deren Freundin.

Im besten Fall ein Dreier.

Ich glaube nicht das ihre Freundin nichts alleine machen kann, wenn ihr Freund mal nicht da ist. Wäre ja lächerlich. Evtl wollte deine Bekannte nur nicht alleine mit dir beim Date sein.

Ich würde da nicht hingehen wenn die Freundin dabei wäre. Sag ihr das du lieber mit ihr alleine sein willst.

Jap eher schon. Versteh aber trotzdem nicht warum sie ihre freundin mitnimmt. ist die so allein dass sie ohne ihren eigenen freund nicht leben kann?

Loglio2314
Fragesteller

Versteh ich auch nicht als ob ihre Freundin nicht checkt das ich mit ihr alleine sein will

Villeicht kann sie euch ja mal ne stunde alleine lassen oder so wenn ihr sie fragt!🙈