Erstes Treffen, alleine oder mit Freunden?

14 Antworten

Beim ersten Treffen gilt: Nimm jemanden mit, wenn du dir nicht sicher bist!

Ich habe, eine gute Freundin, via Chat kennengelernt. Nach wochenlangem Schreiben, wollte sie sich mit mir treffen. Sie schrieb mir, dass sie nicht alleine kommt, was auch ok war. Nachdem ihre Freundin merkte, dass ich harmlos bin, lies sie uns alleine.

Es ist immer besser, beim ersten Treffen, jemanden dabei zu haben. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Natürlich allein. Du möchtest ihn doch näher kennen lernen, euch in Ruhe unterhalten können. Das kannst du nur wenn du mit ihm allein bist. Mit Freunden ist man immer etwas gehemmter und kann nicht so offen miteinander umgehen.

Am besten trefft ihr euch an einem netten ruhigen Ort. Kino ist zwar immer ganz nett, aber reden kann man da halt auch nicht. Dann lieber die Eisdiele oder ein nettes Cafe.

Viel Erfolg

hallo :) trefft euch halt zusammen mit freunden und manchmal merkt diese ja auch, wenn sie "unerwünscht" sind & ihr beide alleine sein wollt. Oder sagt halt einfach, dass ihr geht und reden wollt, dann seit ihr auch alleine :) lg kathi :)

splitte es doch einfach auf...erst zusammen was unternehmen...und dann ZU ZWEIT Zeit verbringen...lockert das Ganze sicherlich etwas auf*

Schönen Tag für EUCH ZWEI* LG SAM

Ihr könntet ja mit Freunden zusammen ein Eis essen gehen oder so und dann noch was zu zweit machen (spazieren gehen, Kino,...), dann bist du nicht mehr so unsicher, aber die Freunde "stören" dann auch nicht :)

Liebe Grüße, Larissa