unaufdringlich nach treffen fragen? verliebt in den guten freund....

6 Antworten

Wenn ihr befreundet seit dann ist es doch eigentlich kein Problem nach nem Treffen zu fragen. Denk dir irgeneinen Vorwand aus, z.B. ein Konzert/ Film im Kino / etc. wo du unbedingt hin willst und keiner hat Zeit oder ganz einfach dir ist langweilig und ob er Lust hat was zu unternehmen. Ich würde aber nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern eben ein ungezwunges Treffen unter Freunden vereinbaren und nicht nach nem Date fragen.

Frag in nach einem treffen: hey ich bins habe Langeweile und wollte fragen ob du Zeit und Lust hast was zu unternehmen? Ein nein hast du immer sicher. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.wünsche dir viel Glück

LG chantal0408

Du bedrängst ihn auf jeden fall nicht mit der frage nahc einem treffen :) Und wenn du ihn wirklich so sehr liebst dann frag ihn einfach gerade heraus denn dann weist du was er für dich entfindet :) Wenn er dich liebt dann passt alles wenn nicht irgendwo da drausen gibt es auch den richtigen für dich :)

Frag ihn doch einfach mal ob er Lust mit dir in ein Café zu gehen oder "mach mit ihm bei dir oder bei ihm aus", von Kumpel zu Kumpel macht man das doch so oder etwa nich ?

Das wird schon (:

Frag ihn einfach, sich mit ihm zu verabreden ist nicht aufdringlich und vl hat er sich einfach nicht getraut dich zu fragen.