Mit jungs treffen?!

6 Antworten

Das kommt von ganz allein. Aber er fragt bestimmt und redet auch sehr viel. Du musst einfach antworten. ;) Sonst frag, wie es ihm geht, was er an dem Tag schon gemacht hat, die Hobbys, weiter auf Hobbys eingehen, fragen wie die Ferien sind/ waren/ was er noch vor hat (wenn Ferien sind) , usw. dann kommt ihr ins Gespräch. :)

also Sachen über die man reden kann gibt es sicher genug^^ Als ich mich das aller erste mal mit meinem Verlobten getroffen hab (is schon etwas länger her) da sind wir bei schönem Wetter in den Park gegangen... naja Witze über andere Leute machen ist nicht gerade die feine Art das muss ich schon sagen^^ aber Spaß hat es alle mal gemacht. Oder geh mit ihm an einen belebten Ort wo viel los ist, da findet sich auch immer Gesprächsstoff! Wenn alles nix hilft dann frag ihn halt paar Sachen über ihn, dann lernt ihr euch auch mal richtig kennen ;)

lg Zedera

Sag z,B, : klar, ich und meine freundin wollten sowieso gerade in..... und dann machst du es mit deiner freundin, und wenn du ihn dann kennen gelernt hast, kannst du entscheiden ob du dich mit ihm alleine treffen willst...

Aber versuchs einfach . Das wäre sicher schön . Redet einfach über irgendetwas z.B. Schule,Freizeit , Freunde usw.

Die wollen doch alle nur das eine wenn die schon sauer werden.

Also ich würde mich mit dir auch treffen wenn du Zeit hast von mir aus auch mit deiner Freundin da hat man schon 2 Köder am Angel was will man mehr?

Über was reden? Über Probleme? Über wen lästern xD? Interessen? Hobbys? usw..