Mit jungen schreiben aber nicht persönlich reden?

4 Antworten

Wenn Du nicht willst, dann lass es doch auch noch. Ich schätze, Du bist noch recht jung. Da kommt noch Zeit, wo Du irgendwann anders denken und empfinden wirst. Keine Eile. Es wäre aber nett, wenn Du den Jungs das rechtzeitig sagst, damit die sich nicht zu große Hoffnungen machen.

Hey, ich kann nachvollziehen wies dir geht, war bei mir auch immer so, dass ich online schreiben immer gern gemacht hab, aber sobald es um treffen ging, dann nicht mehr so begeistert war (keine Ahnung was ich reden soll, Nervosität, wie ist er/sie wirklich, usw.). Irgendwann habe ich mich dann mal drüber getraut, bei einem Jungen, bei dem ich ein gutes Gefühl hatte und das Treffen ist echt gut verlaufen und wir haben uns super verstanden.

Triff dich einfach mal mit einem.

Probieren geht über studieren.

Du hast doch eh mehrere, da ist es nicht tragisch wenn du einen verschleißt.

Tipp: versuchen jemanden im realen Leben kennenzulernen