Jungen wieder was gutmachen?

3 Antworten

Hi,

du brauchst da nichts gutzumachen und außerdem ist es vollkommen Normal das man am Telefon nervös ist. Geht mir übrigens auch so ;-) und wenn etwas dazwischen kommt, wo man was erledigen muss, dann geht das nun mal vor und der Junge wird auch Verständnis dafür haben, auch wenn es ihm schwer fällt.

Was ich aber nicht verstehe statt schreiben und telefonieren, warum trifft ihr euch nicht mal ?

Nix. Was willst du gut machen? Ist doch normal dass man auch andere Sachen zu tun hat.
Tu ihn halt jetzt an