Fernbeziehung, erstes Treffen absagen?

6 Antworten

Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass du sie nicht magst. In dem Fall kannst du es immer noch beenden. Auch wenn ihr viel streitet und sie sagt, dass du sie nicht glücklich machst, kann es sein, dass es beim ersten Treffen ganz anders ist.

Online Beziehungen sind IMMER anders als Offline Beziehungen. Da fehlt das Gefühl, die nähe, der Augenkontakt. Die von Person zu Person Beziehung.

Ich würde dir Raten, zu dem Treffen zu gehen und zu schauen wie es läuft. Wenn es nicht für dich ist, kannst du das Treffen immer noch abbrechen und wieder gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haarx
Fragesteller

Danke dir!

Es vergessen! Ihr streitet Euch schon bevor Ihr Euch überhaupt getroffen habt. Das ist sicher nicht normal. Ihr habt Euch noch nie getroffen also ist es einfach keine Beziehung! Wie alt seid Ihr? 12? Dann ok! Ansonsten eben nicht. Erfahrung muss man machen und auch das gehört dazu. Trefft Euch einfach mal, aber lass das nicht ewig nur virtuell am Laufen. Das bringt null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Haarx
Fragesteller

danke dir.. wir sind beide 25

Bearman1974  05.02.2020, 22:48
@Haarx

Dann nimm das oben echt als Kritik! ;-) Und alles Gute ;-) Findest aber auch sicher jemand anders, aber vergeude nicht Deine Zeit!

Haarx
Fragesteller
@Bearman1974

Ja danke du hast auch recht.. das ganze ist nicht wirklich gesund :( mich macht die tatsache einfach so kaputt. sie ist mir ans herz gewachsen, aber es passt einfach nicht..

Klingt eher als solltest du einen Schlussstrich ziehen. Wenn man selbst nichts gutes mehr sieht, dann sollte man es beenden.

du hast keinen positiven Aspekt an dem ganzen aufgezählt. Sag es ab und dann lerne eine kennen die in deiner Nähe ist und dich glücklich macht.

Haarx
Fragesteller

danke dir. ja sie sieht kaum was gutes an mir, das zieht mich runter

Moonshine661  05.02.2020, 22:50
@Haarx

Hatte ich mit meinem ex auch (Fernbeziehung) habe mich radikal von ihm getrennt und bin jetzt sehr glücklich !!

war anfangs schwer, aber man muss an sich denken. (Habe ihn geblockt und nie mehr Kontakt gehabt)

habe es nie bereut

Haarx
Fragesteller
@Moonshine661

Habt ihr euch auch nie gesehen weil das kennen lernen so krass verlief?

Moonshine661  05.02.2020, 22:59
@Haarx

doch wir haben uns öfters getroffen. Haben uns auch geküsst und so....... Aber er hat mich auch nicht glücklich gemacht. Und ich war eher negativ als positiv eingestellt. Es hat mich nur belastet und deswegen habe ich es beendet und in der Nähe nach einer Partnerschaft gesucht. Es bringt nichts wenn eine Beziehung nur negativ ist

Moonshine661  05.02.2020, 22:59
@Haarx

Kannst mir gerne mal privat schreiben oder eine Anfrage schicken

Haarx
Fragesteller
@Moonshine661

Das stimmt wohl.. vorallem wenn das schon vor dem ersten treffen beriets so negativ ist. das so schwer vor allem wenn man solche sätze hört wie"ja ich komme zum treffen nur um mich zu überzeugen dass es nichts wird mit uns"

Haarx
Fragesteller
@Haarx

Anfrage verschickt. hab meinen satz zu früh abgeschickt sorry

Haarx
Fragesteller
@Moonshine661

Anfrage verschickt. hab meinen satz zu früh abgeschickt sorry

Mach dir keinen Druck! Wenn du sie nicht mehr sehen willst, solltest du es sein lassen. In dem Stadium, in dem ihr euch befindet, ist ein Treffen sinnlos und belastend.

uns wegen jedem Mist streiten
sie brauch extrem viel Aufmerksamkeit, ist sehr anhänglich und streiten uns sehr oft wenn ich mal keine Zeit hab

Lass es sein! Sie ist zu unreif und würde dir mit ihrem Verhalten nur das Leben schwer machen.

Haarx
Fragesteller

Schafft sie auch über die ferne (jedes mal drohen schluss zu machen etc)

pingu72  05.02.2020, 23:09
@Haarx

Dann brech den Kontakt ganz ab, die macht dich nur unglücklich.