Freundin verschweigt mir Treffen mit anderem Mann?

5 Antworten

Du weißt, es ist sehr wichtig der Person zu vertrauen mit der man zusammen ist. Ohne Vertrauen, kann mans gleich lassen. Und so wie es scheint, vertraust du deiner Freundin kein bisschen.

ABER : fühl dich nicht angegriffen. Ich kann dich ein bisschen verstehen. Ich meine, ihr habt eine Beziehung und da ist das alles nicht so leicht. Da ist dann die Kommunikation mega wichtig. Wenns daran schon scheitert, wie soll dann das ganze halten ? Deswegen verstehe ich auch wenn du vielleicht unsicher bist, weil sie nicht so richtig mit dir redet und dir nicht alles erzählt. Wenn da nichts läuft, dann ist es ja kein Problem dir zu sagen dass sie dort war

Wie wäre es wenn ihr mal miteinander telefoniert und mal darüber redet ? Also dann kannst du ihr sagen was dich stört und sie erklärt dir alles von ihrer Seite aus.

Manche Nutzer sagen dass du mit ihr Schluss machen solltest... Ich finde es gibt noch keinen Grund dazu. Entweder bin ich blöd oder ich wills nicht verstehen, aber ich finde, ihr müsst nur mal richtig miteinander reden.

Also an deiner Stelle würde ich erstmal versuchen mit ihr zu reden. wenn das alles nichts hilft und sie keine Einsicht zeigt dann weiß sie nicht was sie an dir hat. Ich finde grundsätzlich das dass schon ein betrügen des Partners ist wenn man sich ohne ein Ton zu sagen zum filme Abend mit einem anderen Mann trifft. Wer weiß was sie alles gemacht haben und sie hat wohl auch kein schlechtes Gewissen dabei. Versuche eine Aussprache wenn es sich dann nicht bessert hat sie sich nicht verdient. Aber entscheide du was dein Herz dir sagt!

Direkt wegen sowas Schluss machen würde ich jetzt nicht, aber vielleicht wäre ein offenes Gespräch ganz gut. Anscheinend hat eure Beziehung nun einen Knacks, den kann man zuspachteln, aber er wird immer sichtbar sein, bis man sich dran gewöhnt hat und nicht mehr drauf achtet. Bis das möglich ist, müssen aber beide daran arbeiten. Ich kann dich da verstehen und finde nicht, dass du überreagierst o.Ä. aber vielleicht sollte man sich das nächste mal wenn man sich wieder sieht aussprechen

Ich glaube nicht, dass das bei euch noch was wird.

Dass sie zu ihm gegangen ist, hat sie mit Absicht verschwiegen. Das in einer Situation, in der es eigentlich darum ging, Vertrauen wieder aufzubauen.

Ich habe bis jetzt noch keine Fernbeziehung gesehen/erlebt die auf Dauer wirklich funktioniert hat. Liebe ohne körperliche Nähe funktioniert meines Erachtens nach einfach nicht, weil hier das Bindungshormon Oxytocin nicht ausgeschüttet wird.

Du schreibst auch, dass es noch eine Fernbeziehung ist. Das irritiert mich etwas. Wie oft seht Ihr Euch denn live bzw. habt Euch in den 2 Jahren live gesehen?