Euer Rekord im durchgehend, Anime schauen?

ich habe 20-25 vergessen.

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

0-5 Stunden 41%
10-15 Stunden 22%
5-10 Stunden 13%
15-20 Stunden 9%
25-30 Stunden 9%
30-35 Stunden 4%
Wenn es mehr waren, dann bitte wie viele. 2%
Nyaruko  21.07.2020, 00:43

Wirklich nur am Stück, ohne jegliche Pause (Essen, Kochen, Duschen, WC)?
Falls mit Pause: Wie lange dürfte die Pause maximal sein?
gilt nur „aktives Schauen“ oder auch nebenbei?

derButterkeks
Fragesteller

Über Essen kann man hinwegsehen, jedoch habe ich es ohne Essen gamacht. Naja trinken schon.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15-20 Stunden

Vielleicht sogar länger. Früher war es mit Animes bei mir ganz schlimm - habe nur durchgehend Animes geschaut und sonst vielleicht mal kurz gegessen, habe dabei versucht, Kontakt mit meinen Eltern zu vermeiden und war die ganze Zeit nur in meinem Bett. Hab auch bis max. 7 Uhr morgens durchgeschaut :/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
derButterkeks
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Mufinss  21.07.2020, 00:24
Hab auch bis max. 7 Uhr morgens durchgeschaut :/

Da muss ich bis heute drauf aufpassen, dass mir das nicht passiert. Dabei ist egal worum es geht.

CrazySudeXD  28.07.2020, 13:26

Danke für den Stern :3

25-30 Stunden

Das war vor knapp einem Jahr als ich das erste mal Evangelion geschaut hab. Ich hatte schon Mindestens 6 Stunden am Stück irgendwelche anderen Anime geschaut hab dann mit der Ersten Folge von Evangelion angefangen und Den Anime, End of Evangelion + die Rebuild Filme am Stück weggeschaut.

Ich wundere mich immer noch das mein Gehirn das Mein Gehirn alles gesehene verarbeiten konnte.

derButterkeks
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen. Danke für deine Antwort.

10-15 Stunden

Einmal habe ich das gemacht, welchen Anime weiß ich nicht mehr, könnte Soul Eater gewesen sein, morgens um 10 Uhr angefangen und abends so um 9-11 Uhr wieder aufgehört.

derButterkeks
Fragesteller

Kommt ungefähr hin. Danke für deine Antwort.

0-5 Stunden

Ca 5. Waren halt 12 Episoden (the promised Neverland)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
derButterkeks
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

10-15 Stunden

Ich habe dazwischen auch gegessen, andere Sachen gemacht und ich habe nicht bis spät in die Nacht geschaut.

Das war als ich Black Butler (nicht die komplette Serie) und den Black Butler OVA (der war ca. 2 Stunden lang) geschaut habe.

derButterkeks
Fragesteller

Hätte mich auch gewundert, wenn du ganz Black Butler in 10.15 Stunden geschafft hättest. Danke für deine Antwort.