Wie viele Anime Folgen habt ihr am Tag geschaut euer Rekord?

22 Antworten

Heyho, viele haben schon was dazu beigetragen jetzt komm ich auch noch:

Vorab, früher hatte ich mehr Zeit. Also es kommt soweit drauf an, ob ich Frei von allem habe oder irgendetwas tun sollte (z.B. Hund gassi, Treffen, Schule, etc. außerdem spiele ich gern MMO Games und bin dort in einer Gilde die gerne Raid's macht daher auch viel beschäftigt.)
Aber sagen wir ich habe denn ganzen Tag frei von allem dann sind es zum Teil von einer Anime Liste mit 10 Anime (von 12 auf 24+ hochgestuft) meistens so 4 Anime(only 12E). Natürlich schaue auch ich nicht die OP und Endings. Bin auch in der Nacht aktiv. Und da ich oft vorher eine Nacht durchmache fang ich schon um 24 Uhr an, daher ist es im Rahmen des Möglichen.
Wenn ich dann doch mal was tun muss (Hund gassi, Schule) komm ich auf höhsten's auf 1 Anime, ist aber auch selten meistens sind es 7 Episoden.)
Und wenn ich dann wirklich mich mit jemanden Treffe und Schule Co. habe dann kann es auch mal keine Episode werden.
Aber ich höre sowieso mit diesem starken Konsum auf und reduziere sie selber auf max 2 Anime pro Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Damals, nie mehr als eine Staffel von höchstens 26 Episoden - Das war für mich die obere Grenze.

Jetzt schaue ich höchstens 2 Episoden am Tag und bin den restlichen Tag unterwegs oder mache etwas anderes. Mit der Zeit haut's bei mir nicht mehr ganz hin :c

LG :)

Also Rekord war hälfte der Staffel von One piece xd

TheAge65  30.07.2018, 11:08

Jo so 500 Episoden am Tag kann man schon mal machen. Wie jeder weis hat ja ein Sommertag oft mal 200 Stunden.

Ich finde viele eurer Rekorde schon sehr stark und beeindruckend und verständlich hat man nicht immer die Zeit dafür

Aber als ich zuletzt mal 3 Wochen Urlaub hatte und einige Tage nix zutun hab ich am Tag knapp 60-70 folgen geschaut und das 4 Tage am Stück 😅

Woher ich das weiß:Hobby