Welchen Anime habe ihr zuletzt geschaut?

23 Antworten

Zuletzt habe ich die 2. Folge von »Dark Gathering« geschaut.

Bild zum Beitrag

Der Anime, den ich zuletzt abgeschlossen habe, war »The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened«.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)
Clarinchen00  02.08.2023, 17:24

Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt...

Geiler Anime!!!!

Wenn ich mich recht erinnere war es entweder Your Lie in April oder Berserk.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

die neuste folge one piece und davor oshi no ko

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Viele der neuen Animes in der Session, die letzte Folge die ich gesehen hab war Classroom for Heros

Muma no machi Cornelica. Eigentlich eine Hentai Reihe aber das hab ich zuletzt gesehen.

Der letzte Anime den ich gesehen habe (der kein Hentai war) war AoT.