Wo kann ich die 2. S "Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru" oder kurz "Oregairu" sehen

4 Antworten

Also da ich den Anime auch grad anschaue, kann ich dir diese Seite empfehlen ---> Da gibt's grad aber nur mit englischen Untertiteln:

Da es auch noch erst neu ist, kannst du dort auch nur die 1. Folge finden ... Bei den Details findest du dann auch, wann immer die nächsten Folgen erscheinen ... Auf dieser Seite gilt das aber auch für die anderen OnGoing Animes ^^

LG ;)

oOTuanOo  03.04.2015, 18:56

Ach ja: Für GerSub musst du logischerweise nen paar Tage länger warten ... Je nachdem wie beliebt dieser Anime bei der jeweiligen Community ist, so variiert auch die Zeit bis die GerSub Version hochgeladen wird ... Im besten Falle kannst du dir diesen Anime schon am selben- oder am Tag darauf anschauen :)