Warum war das was Hikki gemacht hat so schlimm?

2 Antworten

es ist die art wie er die dinge löst das hasst Yukinon an ihm

er ist aber auch einer der die dinge auf sich nimmt und den bösen spielt wegen seine philosophie

normalerweise hätte es "normaler" ablaufen können in dem Tobe, Ebina gefragt hötte und er die abfuhr kassiert

ich habe es am anfang auch nicht verstanden vllt weil wir mit Hikki art/methoden besser klarkommen bzw. die mehr verstehen als andere methoden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

elitehunter2810
Fragesteller

Dann hat es ihr einfach gereicht und ist geplatzt? Denn es kann nicht nur an dieser speziellen Situation liegen oder? Fand diese Situation überhaupt nicht schlimm und groß irgendwelche Probleme hat er dadurch ja nicht entfacht oder auf sich genommen. Aber das dann Yukinon und Yui so emotional geworden sind, hat mich das letzt Mal schon irritiert. Vor allem sagen sie ihn vorher noch sie vertrauen ihm und wissen doch ganz genau was für eine Art Mensch er ist und wie er es regeln wird. Schaue es gerade wieder an damit es dann mit Staffel 3 weiter gehen kann und wollte nur mal die Meinung anderer hören / lesen. Danke!

Zu Yui:

  • Sie ist traurig, weil 8man einem anderen Mädchen ein Geständnis gemacht (auch, wenn es nur ein Schauspiel war).
  • Sie ist sauer, weil 8man nicht an Yukinons Gefühle denkt.

Zu Yukinoshita:

  • Sie ist sauer, weil 8man sich selbst opfert. Stell dir vor eine Person, auf die du viel wert legst, opfert sich schonungslos und spielt den Bösen.
  • Sie ist ist sauer, weil 8man die „Oberflächliche Beziehung“ von Hayatos Gruppe gerettet hat, welche die Art von Beziehung ist, die die beiden normalerweise verabscheuen.
  • Sie ist sauer und enttäuscht, dass seine Methoden trotzdem klappen, obwohl sie diese Methoden für falsch hält.