Lohnt sich der Boruto Manga überhaupt?

3 Antworten

der manga ist besser als der anime auch wenn der anime langsam den manga anfängt zu adaptieren

 Nebenfrage: In wie vielen Folgen ist man ca. auf dem Stand des jetzigen Mangakapitel ist (wurde leider bisschen gespoiler).

in keine die haben erst vorkurzem den Ao arc adaptiert und jetzt sind die anfang Kawaki arc und der ist der aktuelle arc

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Xfighterzx
Fragesteller

Kann also 1 2 jahre dauern bis der anime auf dem jetzigen manga stand ist?

Kann man schwer sagen im Anime Word sehr viel gezeigt was im Manga einfach ausgelassen wird. Würde dir die Seite ...-tube.com empfehlen kann’s leider nicht ausschreiben wird sonst gelöscht dort gibts alles rund um naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung