Warum ist Boruto so schlecht?

6 Antworten

ja das ist schade das man so unüberlegt fillerfolgen produziert und das es so aussieht als wäre das die reguläre geschichte von boruto.

Ist aber nichts anderes als bei sao wo die ersten zwei folgen spannend und gut waren und der lvl 1 kirito dann plötzlich den bossmacht ebene 1 und dann mit lvl 44 auf ebene 25 herumläuft.

schade meiner meinung nach,aber so haben sie die "Fillerfolgen" gespart.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Langweilt mich auch ziemlich arg Boruto, obwohl er und sarada viel Potential haben.

Wenn mir jemand jetzt sagt, dass die ersten 100 Naruto Folgen früher auch so langweilig waren, hat keine Ahnung. Da ging es schon echt schnell ab und das vermisse ich echt bei Boruto.

Auch wenn es keine Filler Folgen sind, kommt es mir wirklich so vor, als wären es welche.

phiLue  03.02.2020, 10:28

Die letzten 100 Naruto Folgen waren aber mind. genau so langweilig. Also die vor Shippūden.

So viel ich weiß sind die meisten Folgen von Boruto Follgen aktuell Filler da der Manga eine andere Richtung vorgibt aber noch nicht weit genug ist um den Anime in die selbe Richtung zu lenken?

Grund 1: Der Manga erscheint nur monatlich.

Der Anime hätte ihn also schon längst eingeholt, wenn er nur die Mangastory adaptiert hätte.

Grund 2: Geld.

Sowohl Naruto als auch Boruto lassen die Kassen klingeln, weshalb man das Franchise nicht einfach sterben lässt, sondern versucht so lang wie möglich am Leben zu halten. Schon der erste Naruto Anime hatte sehr viele Fillerfolgen am Ende und Shippuden besteht fast zur Hälfte aus Filler.

Meiner Meinung nach hätte man mit Boruto noch ein bis zwei Jahre warten sollen, aber da ist halt der zweite Grund ein Faktor. Solange der Naruto Hype noch nicht abgestorben ist, muss was neues her.

https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2019/11/07-1/tv-tokyos-animation-sales-figures-prove-naruto-still-prints-money-overseas

Es sind extrem viele Filler enthalten, damit der Anime den Manga nicht einholt und ohne Pause laufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

ich finde Boruto komplett unnötig und mag nur Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.