Frage von Icethee, 2.664

Gakusen toshi Asterisk bei 12 Folgen zu Ende ?

Ist die erste Staffel bei Folge 12 zu Ende oder ist der Anime noch live und es kommen wöchentlich neue Folgen raus?

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 2.434

Wie meine Vorgänger schon richtig erfasst haben: Die 12 Folgen sind nicht das Ende :)

Die nächste Hälfte beginnt in der Spring-Season (Frühling = April) :)

LG ;)

Antwort
von Himato, 2.070

Zur Zeit gibt es wohl nur 12 Folgen. Ist wohl das Ende der ersten Staffel.

Auf Wikipedia steht dazu noch:

 "The second half will begin airing in April 2016."

Da werden also noch ein paar Folgen kommen. ;)

MIt freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort
von PandDa, 1.971

Gakusen Toshi Asterisk ist ein Anime mit 24 Folgen, der aber in zwei Seasons verpackt ist. Das ganze sollte man schon von Owari no Seraph oder Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri kennen. Bisher sind schon 12 Folgen in der Fall Season veröffentlicht worden, der Rest folgt dann in der Spring Season (April).

Antwort
von creazyg, 308

hallo etwas spät aber nein insgesamt sind es 24 episoden also 2 staffel.

und die dritte wird entweder april 2017 kommen oder herbst 2018

Kommentar von DerEchteKirito ,

2018 ?!

Kommentar von creazyg ,

ja wenn april 2017 nicht kommt dann machen die wahrscheinlich mit dem manga weiter und bringen den anime wahrscheinlich 1 jahr später raus.

entweder kommen animes alle 2 Jahre raus.

jährlich

oder was ganz schlimm ist für fans 1 staffel  anime und dann wartet man bis der Manga fertig ist oder wenn der Autor nicht mehr für andere Anime tätig ist .  das kann dann jenachdem wie groß der Manga ist bzw story. 2 bis 7 Jahre dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten