Was ist euer Rekord im wach bleiben am Stück

9 Antworten

Morgens um sieben aufgestanden eine klausur geschrieben dann für ein Projekt den restlichen Tag und die Nacht durch und den Morgen bis 12 Uhr mittags gearbeitet. 13uhr war Abgabe. Um 15uhr bin ich ins Bett gekommen. Macht dann 32h, war eine richtige Qual. Maschinenbaustudium ist nicht easy:D

36 Stunden in etwa, um 7 Aufgestanden, nacht durchgemacht und am nächsten Tag um ca. 19h ins Bett gegangen. War easy

Ich war so zwischen 32 und 36 Stunden unterwegs, darauf 4-6 Stunden Schlaf und dann wieder die nächsten 32 -36 Stunden. manchmal auch über 40 Stunden. Das ganze mehr als 2 Jahre lang. Das ist kein Witz! War selbstständig und habe gepowert ohne Ende.

Heute könnte ich das nicht mehr.

4 Tage also umgerechnet 96 Stunden (+/-), habe da aber nur rumgesessen und gezockt.

3 Tage und Nächte, danach schlief ich glaub ich um die 16 Stunden :D