Wie lange glauben Sie, dass Sie wach bleiben können?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

24 Stunden 41%
48 Stunden (2 tage) 34%
72 Stunden (3 tage) 14%
168 Stunden (7 tage) 🌟 7%
120 Stunden (5 tage) 3%
96 Stunden (4 tage) 1%
144 Stunden (6 tage) 1%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
72 Stunden (3 tage)

Habe ich sogar schon geschafft. Im November 1992 bei der Bundeswehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
48 Stunden (2 tage)

Nun, mein Rekord (habe ich aber auch nur einmal probiert) waren glaube ich 37h. Allerdings ohne Kaffee o.ä. und ich habe die Nacht im dunklen Zimmer verbracht (wenn auch mit Bildschrim an). Am nächsten Tag war ich komisch zittrig, aber mir ging es noch recht gut. Die Müdigkeit kam (dank Spaziergang in der Vormittagskühle) erst nachmittags, bis ich mich kaum noch wach halten konnte und auch nicht mehr wollte. Mit etwas mehr Willenskraft und Hilfsmitteln hätte ich aber auch die 48 bestimmt geschafft - Fernseh schauen auf dem Sofa ist eben nicht die wachmachendste Aktivität :D

120 Stunden (5 tage)

Mit Freunden LAN Party gehabt. Machen sowas seit 6 Jahren 2 mal im Jahr.

Glaube das erklärt es gut.

Ist sogar noch nicht so lange her, ca 2 Monate.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
48 Stunden (2 tage)

Habs mal 42 Stunden geschafft, irgendwann war die Müsigkeit weg und ich hätte noch 6 Stunden mehr durchhalten können, war aber unnötig😂

Kommt ganz drauf an, meist schaffe ich nicht viel mehr als 18 Stunden, gestern waren es aber 26 und das längste waren 36 Stunden.