Freund ist unzuverlässig bei treffen planung was tun?

1 Antwort

Ich wäre an deiner Stelle nicht so streng mit ihm. Vielleicht schämt er sich ja bloß dafür, dass er so wenig Geld hat.

Allerdings würde ich den Spieß jetzt umdrehen: Sag ihm, dass er sich ab sofort bitte selbst drum kümmern soll, Planung & Organisation, wenn er etwas mit dir gemeinsam unternehmen will. Und sag ihm, dass er dich rechtzeitig informieren soll, weil du sonst deine eigene Planung machst. Bleib dabei freundlich, aber erklär ihm, das es für dich nur so geht, weil er sich dir gegenüber als zu unzuverlässig gezeigt hat.