Bin ich zurecht sauer?

6 Antworten

Die Freundschaft scheint einseitig zu sein, sonst hätten die auch fragen können ob du mit möchtest. Von denen kommt aber gar nichts.

EmyTheMess
Fragesteller

In der Schule, wenn wir zu dritt oder mehr Personen sind, ist es echt cool, aber sobald wir das Schulgelände verlassen, fühle ich mich wie eine Fremde :/

xxxREMOxxx  10.01.2023, 16:58
@EmyTheMess

Freundschaft sollte aber die Waage sein. Das sich auch melden und fragen wie es dir geht oder ob du Lust hast etwas zu machen.

geht gar nicht wäre auch an deiner stelle angepisst. würde mich mit solchen menachen die mich nicht schätzen gar nicht abgeben

Hallo EmyTheMess👋

Wenn du dich dadurch verletzt fühlst, dann ist es nicht an mir zu beurteilen, ob es zurecht geschieht was du fühlst. Du empfindest so, das muss reichen.

Was ich dir raten kann ist die Freundschaft mal zu überdenken und dich womöglich mit dem Gedanken auseinander zu setzen, diese zu beenden, zu beiden wohlgemerkt, denn eine einseitige Freundschaft ist keine Freundschaft. Die andere Möglichkeit wäre auszudrücken, was du dir von einer Freundschaft erhoffst, sollte für dich aber das Maß der Dinge erreicht sein, dann musst du das nicht tun.

Du hast nicht wirklich viel von dem Gefühl der Enttäuschung, du kannst dich gern darin verlieren, aber es verändert sich dadurch nichts, es ist ein Antrieb, der Antrieb etwas zu verändern, dann kannst du dem Gefühl das einen erdrückt etwas positives abgewinnen, weil es dich dazu gebracht hat zu handeln.

Ja bist du, völlig zurecht. Sprichs an und wenns nichts hilft, such dir andere Freunde, die es Wert sind

Sind es denn wirklich Freunde, wenn sie dich links liegen lassen?

Ich würde mir einfach richtige Freunde suchen die mich auch wertschätzen.

EmyTheMess
Fragesteller

Innerhalb der Schule ist es echt cool, aber danach....

LeoleonieXx  10.01.2023, 17:00
@EmyTheMess

Sprich sie mal drauf an und wenn dich nichts ändert dann lass die links liegen.