Gute Freundin redet nur über sich selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde kommen und gehen, nur sehr wenige bleiben. Jeder hat halt andere Ziele und Träume und viele verändern sich auch. Da muss man halt auch einfach mal loslassen können.

Hey, hab ein ähnliches Problem, nur das diese Person meine einzige Kollegin in meiner Klasse ist, falls du iwie noch mehr reden willst und falls wir gemeinsam eine Lösung finden willst, kannst du mich gerne anschreiben ✨🍀☺️ viel Glück mit deiner Kollegin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen😂😆