Ich habe keine Freunde und fühle mich ein wenig einsam?

4 Antworten

Geht mir um ehrlich zu sein Recht ähnlich, nur das ich ehrlich gesagt damit kein Problem habe. Mehr als 4 Menschen gleichzeitig werden anstrengend.

Okay, das ist heftig. Leider verstehen viele Menschen Autismus nicht und finden das Verhalten von Menschen mit Autismus möglicherweise seltsam und abstoßend. Versuche dich mehr von Menschen zu umgeben, die die gleichen Interessen wie du zu haben scheinen.

Eliasderechte
Fragesteller

Hat leider keiner irgendwie.

fairytal3  19.08.2022, 18:16
@Eliasderechte

Für was interessiert du dich denn? Für Eisenbahnen? Hahahah…ha. Spaß…. Wollte nur Stereotypen raushauen und lustig sein. :/

Eliasderechte
Fragesteller
@fairytal3

Weiß ich selbst nicht genau. Hab nichts was mich besonders interessiert.

Eliasderechte
Fragesteller
@fairytal3

Eigentlich nicht. Zocke halt nicht viel halt. Meistens langweile ich mich.

Naja wenn man nich redet wie soll man dann ne Freundschaft schließen?

es gibt spezialisierte Therapien für Autisten, wo sie das soziale miteinander besser lernen können.

Ich habe vor einem halben Jahr den Kontakt mit meinen Freunden die ich auch persönlich gekannt habe abgebrochen ich habe jetzt nur noch online Freunde also hast du vielleicht schon mal versucht online welche zu finden oder magst du es nicht zu zocken