Komplett alleine leben

6 Antworten

Guck, dass du Menschen kennen lernst, die ähnliche Interessen haben wie du. Massig Freunde hat eh niemand und die, die meinen massenhaft Freunde zu haben, werden wenn es Ernst kommt feststellen, dass sie gar keine haben. Guck, dass du ein bis zwei echte Freunde findest und sonst leb dein Leben.

Hej Scripted, Du bist fast noch ein kleiner Junge und so jammerst Du auch.

Blick Dich um! Wach auf! Natürlich kennst Du die Welt nicht, wenn Du 90% der Zeit vor Deinem PC verbringst und die restlichen 10% in "Deinem Umfeld" (das mit Sicherheit extrem begrenzt ist.

Ich hatte gerade Deine letzten 20 Fragen und die entsprechenden Antworten gelesen (Du bekommst immer viele Antworten, über 5 pro Frage). Du drehst Dich nur um Dich selbst. Du verachtest alel (schreibst DU auch noch selbst!).

Aus Deinem Profil ist nicht ersichtlich, wo Du lebst. Ein wacher Geist wie Du braucht Anregung. Eine Grossstadt wäre mal wichtig für Dich (ich wohne in Hamburg, da hast Du mehr als genug Anregung -.-).

Ansonsten lies nochmal die Antwort von crazycatwoman vom 16.112013, 15:17 Uhr.

Alles Gute!

crazycatwoman  16.12.2013, 18:15

danke bambi (verschaemt laecheln und geschmeichelt guck)

Bambi1964  18.12.2013, 12:59
@crazycatwoman

Das ist keine Schmeichelei, crazycatwoman, sondern einfach nur die Wahrheit :)

Such dir einen oder zwei gute Freunde (oder Freundinnen??) die am besten die gleichen Interessen haben. Es gibt immer jemanden, man muss ihn nur finden....

Tja, schwierig. Vielleicht stellst Du etwas zu hohe Ansprüche.

Wie sieht es aus mit der Mitgliedschaft in einem (Sport-) Verein?

bist du die gelebte variante von "und taeglich gruesst das murmeltier"? seit mitte november weitere 15 fragen mit dem gleichen "gejammer" wie schon in ca 199 fragen davor. hast du echt nichts anderes zu tun, als deine verachtung fuer deine umwelt, deine mitmenschen (ganz besonders fuer maedchen) und fuer alles und jeden hier kundzutun?

ganz ehrlich: such dir ein anderes hobby