Der Mann als einsamer Wolf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unattraktiv (warum ?) 43%
Wölfe haben noch nie alleine überlebt 43%
Kommt drauf an 14%
Attraktiv (warum? ) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unattraktiv (warum ?)

Was soll ich mit einem Partner, der sich nur zu Hause einigelt und keinerlei Kontakte pflegt, oder will?

Ich habe Hobbies, die regelmäßig neue Bekannte und Freunde einbringen. Ein Partner, der das nicht versteht /will, ist nichts für mich.

Wölfe haben noch nie alleine überlebt

Ziemlich dumm wenn man darüber nachdenkt.

Niemand kann alles alleine schaffen und mit Freunden kommt man im Leben weiter als nur als "Lone Wolf 🇺🇸🐺" 💀

Kommt drauf an

Besser alleine als in schlechter Gesellschaft 😌, dazu gibt's nen mrbeast Video wo die denn 1 Woche ohne irgendwelche sozialen Kontakte oder Berieselung einsperren und der dreht darin voll durch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Werde zu dieser scheiße gezwungen blöder statt
AlexSchafran
Fragesteller

möglicherweise nehmen wir uns nur durch andere wahr

Wölfe jagen im Rudel und nicht allein