Familie gründen mit sehr einsamen Menschen?

4 Antworten

Nein es sei denn er ist sehr sehr faszinierend und toll aber ich glaube die gibt es nur in Musikvideos

Nein. Sind für mich redflags. Außerdem will ich meine Schwiegereltern ärgern

Ich liebe ja den Mensch an sich und nicht sein Umfeld oder Familie.

Mein Partner ist genau so und mich stört das nicht.

Seine Familie ist wirklich extrem anstrengend daher gibts da keinen Kontakt.

Er hat trotzdem Hobbys für sich alleine ergo ist das ok so :)

Ja finde den Gedanken schön das sich einsame Menschen einfach zusammen tun dann sind sie nicht mehr einsam