Wäre es mies von mir, sie zu versetzen?

4 Antworten

Ich fände es unreif Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Außerdem hat sie dir doch abgesagt, oder? Zwar eine halbe Stunde vorher, aber immerhin. Sag ihr einfach, dass du einen Arzt-Termin hast und dann ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal

"Sex kann er sich natürlich gut vorstellen, doch sie sagt ihm "Nur wenn die Rahmenbedingungen stimmen". Albern, schließlich geht es nicht um ein Geschäft."

Magst du albern finden, aber Frauen wollen auch Sex. Ich habe auch F+ Arrangements mit Männern, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Ein paar Spielregeln muss es ja geben und dann kann man Spaß haben. Sehe nicht, was daran falsch oder albern sein soll.

Und was du hier tun möchtest ist dich rächen. "Wie du mir, so ich dir." Meiner Meinung nach ist das albern. Keine Ahnung, was deine Bekannte mit diesem Typ hat und ich finde es auch fragwürdig, dass sie sich nicht gegen ihn durchsetzen kann, aber das ist im Endeffekt ihre Sache. Wenn dich das wütend macht oder du das nicht verstehst, solltest du nochmal explizit darüber mit ihr sprechen.

Wenn du einfach nicht erscheinst, erreichst du nur eins: Du provozierst sie und sie ist sauer auf dich, weil du dich ohne jede Rückmeldung scheiße verhalten hast. Die ganze Frustration trifft dann dich. Der Fehler ist zu denken, dass Menschen ihr eigenes Verhalten reflektieren, wenn man "Wie du mir, so ich dir" spielt - aber das passiert so gut wie nie, weil sie immer einen anderen Blickwinkel auf ihr eigenes Verhalten haben. Zum Beispiel, dass sie ehrlich zu dir war und dir gesagt hat, dass sie nicht kommt, als diese Entscheidung stand.

Also, wenn du richtig Lust auf Stress oder keinen Kontakt mehr zu ihr hast, dann versetzt du sie. Wenn du ein anderes Ziel verfolgst, erreichst du es damit nicht.

man kann vlt auch einfach... drüber reden?

Nein, wieso sollte ich das tun? Ich bin kein Kind mehr. Solche Spielchen brauche ich nicht.