Freunden absagen krank?

3 Antworten

Sag einfach. Wäre es möglich dass wir uns doch (neuer Termin) treffen ich hab nämlich Magen Darm. Du kannst natürlich wenn du magst zu mir kurz kommen aber ich will dich auch nicht anstecken.
Sie wird sich dann wahrscheinlich eh nicht treffen wollen und wenn sie das Risiko eingeht ist es ja ich okey.

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn es dir nicht gut geht, geht es dir nicht gut. Darüber hast du keine Kontrolle.

Wenn ich ein Treffen absage, mach ich immer gleich einen Zeitpunkt für das nächste aus.