Schlechtes Gewissen, weil ich bester Freundin gesagt habe, dass ich keine Lust habe rauszugehen?

1 Antwort

Wenn du kein Bock drauf hast, musst du da nd hingehen. Aber ich kann sie auch verstehen, bestimmt hatte sie sich darauf gefreut oder so.

du kannst ihr ja irgendwann mal vorschlagen, was zsm zu machen.

und sie muss es halt akzeptieren aber sie darf denke ich auch traurig sein.

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️
Moinsen348
Fragesteller

Ja das hab ich dann getan, trotzdem fühlt man sich irgendwie auf einer Seite schlecht sie hat sich nämlich echt gefreut 😅 danke für deine antwort