Typen aus dem Internet treffen?

7 Antworten

Du musst ja nicht sagen das du ihn über Internet kennengelernt hast, sag du kennst ihn aus der Schule oder ihr habt euch in der Stadt kennengelernt, er hat dich angesprochen oder so ähnlich. Wähle als Treffpunkt immer einen Ort wo viele Menschen sind, zeig deinen Eltern ein Foto von dem Typ. Internet hat immer ein Risiko weil viele auch mit dem Alter lügen und in Wahrheit viel älter sind.

Du solltest das auf jeden Fall ansprechen.

Es ist generell gefährlich Menschen aus dem Internet zu treffen, vor allem als 16 jähriges Mädchen!

Wenn sie nein sagen, musst du es aber akzeptieren. Ich würde deine Eltern verstehen.

Lg

Hast du nicht aus den Medien erfahren, was der Ayleen passiert ist, die sich mit einem fremden Typen aus dem Internet getroffen hat?

Lasse es bleiben! Das kann lebensgefährlich sein. Du kennst ihn nicht.

Natürlich sind nicht alle jungen Männer gefährlich, lerne ihn erstmal kennen, in vertrautem Umfeld, nicht alleine auf weiter Flur.

Also ich finde, du solltest die Wahrheit sagen und begründen, weshalb du's zu erst verheimlicht hast! (:

Sonst finden deine Eltern es anders raus