Wie sage ich meinen Eltern , dass ich mich mit einem Jungen treffe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an wie deine Eltern darauf reagieren würden. Wenn es für sie okay ist, dass du evtl einen Freund hast, dann sag es ihnen ruhig offen und ehrlich.

Wenn du dir noch sehr unsicher bist, ob das mit euch überhaupt was wird, dann kannst du fürs erste auch sagen dass du dich mit nem Kumpel triffst. Oder ganz einfach, mit nem Jungen (aus deiner Klasse)

Sag es ihnen einfach, wenn du meinst, dass du es ihnen anvertrauen kannst :) Bei jedem ist die Bindung zu den Eltern einwenig anders und wir wissen leider nicht, wie deine Eltern so drauf sind. Deshalb liegt die Entscheidung bei dir. Viel Glück! 😊

Fragengurl19  06.06.2017, 20:04

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort! :)

Mit offenen Karten spielen, ist am besten. Außerdem vermeidet man so einen möglichen Streit und Enttäuschung.

Wieso denn ausreden? Sei ehrlich zu deinen Eltern. Sag ihnen dass du ihn magst und ihr euch trefft

Sag es vlt nicht treffe dich heimlich wie ich