ausreden bei eltern

7 Antworten

OHOH aus erfahrung kann ich dir sagen du solltest es lassen irgendwann kommt die wahrheit ans licht und du bekommst richtig anschiss!!! Außerdem wenn du erwischt wirst schwindet das Vertrauen deiner Eltern in dich (zwar nicht beim ersten mal aber jedes mal ein bisschen)

-wir müssen lernen -ich mussnoch in die stadt weil ichnoch z.b für deutsc ein buch kaufen muss - er/sie war an dem tag krnak wo wir neuen stoff inmathe amchten und cih soll ihm/ihr das erklären ja hilft bei mir manchmal ^^

soo also ich weiß nicht ob so ne späte antwort dir noch was bringt aber, ich hab das bis jetzt meistens so gemacht, dass ich sagte ich geh zu meiner freundin & hab von dort aus einfach angerufen & gesagt ich bin zu müde um nach hause zu kommen :P oder sowas in der art halt...bei mir hats meistens geklappt :) bin zwar nicht so stolz darauf aber ja..passiert eben :S

Also erstmal, sowas finde ich nciht gut, es könnte dir was passieren und da ist es immer besser wenn die Eltern wissen was du vor hattest und wo du warst.

Aber... wir waren ja mal alle Jung und wissen wie das ist und ich glaube 99 % der Erwachsenen hier, haben es genauso gemacht.

Ich habe früher immer wenn ich bei einer Freundin übernachten wollte es aber nciht durfte gesagt..

Wir müssen ein Schulprojekt vorbereiten.

Ihre große schwester ist aus Frankreich wieder da und wir wollen ein schönen Mäödelsabend machen, darf ich??? Bitte Bitte BItte :(

Sie hat ihr Knie gebrochen und kann nichts machen, darf ich da übernachten? Bin auch morgen vor 10 Uhr Morgens zu Hause.

Wenn ich mich mit einem Typen treffen wollte habe ich einfach gesagt ich gehe mit meiner besten Freundin oder anderen Mädels die meine Eltern kannten, einen eis essen.

Du musst aber alles sehr gut Planen, falls du i-wann mal erwischt werden solltest, wirst du bei denen Eltern immer Probleme haben, die vergessen sowas nciht und vertrauen dir kein zweites mal!

Viel Glück ;)

lass es raus kommen wirts eh i-wann und dann hast du richtig stress