Habt ihr gute Ausreden, damit mir meine Eltern erlauben, raus zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt auf dein Alter und deine Eltern an.
Deine Frage ist so formuliert:
Mein Partner und ich planen ein Treffen zu einer nicht definierten Zeit, es besteht die Möglichkeit, dass wir beide minderjährig sind.
Meine nicht näher definierten......usw.
Fällt dir was auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn das Problem :D geh einfach aus dem Haus in dem du sagst du gehst zu einer Freundin, nach dem du das Haus verlassen hast rufst du Mama und Papa an und sagst ich wollte nur mal bescheid geben ich habe nur noch 2% Akku wollt nur Bescheid geben wenn ihr mich nicht erreichen könnt:D dann machst du so lange dein Handy auf Flugmodus und das Problem ist gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berivankocgiri
26.06.2016, 01:31

Haha hadi bakalim, hoffe es wird klappen..

0
Kommentar von kader1998
26.06.2016, 01:32

Olur olur 😂 eve cok gec gitmesin und fertig

0
Kommentar von kader1998
26.06.2016, 01:36

Jaa biliyom 🙄 mach dir kein Stress Verlass einfach ganz normal das Haus ondan sonra anneni ara babani degil 😄 nezaman eve gelecegini söylersin und Handy aus

0
Kommentar von kader1998
26.06.2016, 01:50

Yazdim

0

Wie alt bist du, dass es deine Eltern so sehr interessiert, wo und mit wem du bist? o.o Ich sage immer nur kurz "Ich geh mit Freunden wohin" oder so.. Meine Eltern interessiert das gar nicht richtig, wenn ich nicht gerade um 3 Uhr morgens nachhause komme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berivankocgiri
26.06.2016, 01:27

14 und meine Eltern sind schon streng wenn es um Liebe und ähnliches geht 😅

0
Kommentar von domi158
26.06.2016, 01:28

Sie wissen doch gar nicht, dass Liebe im Spiel ist.. xD Bin übrigens 15, also nicht weit entfernt von dir :D

0

Eltern anlügen ist nicht nett 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berivankocgiri
26.06.2016, 01:24

Da stimme ich dir zu! Leider bleibt mir aber nichts anderes möglich..

0

Genau dafür legt sich jede 2te einen Hund zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... besser wärs, wenn du es deinen Eltern sagst!

Ansonsten, sag halt du triffst dich mit einer guten Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag dass du zu einer Freundin gehst aber nicht zu der wo deine Eltern deren Nummer haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage,Du triffst dich mit einer Freundin und dein Handy ist zu dieser Zeit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berivankocgiri
26.06.2016, 01:24

Handy aus = Ärger 

0

Hausaufgaben machen bei einer Freundin oder ein Vortrag machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung