16, Geburtstag alle sagen ab, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in einer Pandemie eine Geburtstagsfeier zu veranstalten führt halt doch eher zu so einem Ergebnis.

(musst auch aufpassen ob du überhaupt mit dem Rest feiern darfst. Ungeimpfte haben inzwischen strenge Kontakteinschränkungen) Würds mir mit den Anderen gemütlich machen wenn es nur noch 3,4 sind. Wenn es mehr sind würde ich eher aus Sicherheitsgründen absagen

Jahallo123
Fragesteller

Ja eigentlich sind alle geimpft, aber ich denke ich mach einfach das beste draus, danke

Wieso enttäuscht? Sieh es positiv. Die wollen sich nicht mit Corona infizieren und es an andere weitergeben. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

Jahallo123
Fragesteller

Stimmt, danke

Nicht persönlich nehmen. Das denke ich, wird es nicht sein.

Jahallo123
Fragesteller

Danke

Mache Dir mit den verbleibenden Gästen einen schönen Abend.

Jahallo123
Fragesteller

Ja werde ich machen, danke