Wie lange, bei einer Fernbeziehung, bis zum ersten mal warten?

7 Antworten

Wenn es keine tief aus Dir selbst entspringende Sehnsucht nach Sexualität mit ihm gibt, - lass es.

Wenn eine Frau einen Mann WIRKLICH WILL, würde sie doch hier nicht posten, ob sie es soll... oder was meinst Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Thisgirlorboywh
Fragesteller

Es interessiert mich nur wie andere zu diesem Thema stehen oder was sie tun würden

Mauritan  25.04.2018, 00:20
@Thisgirlorboywh

Genau. Würdest Du für diesen Mann brennen, täte es das nicht.

Ich sehe mich nicht als Ratgeber für Dich, sondern als Spiegel. Du siehst in mir, dass in Dir die Urgewalt der Leidenschaft nicht regiert. Nicht bei ihm oder nicht jetzt.

Dann wenn du dich bereit fühlst und genug vertrauen zu ihm hast.

Im prinzip sagst du ja schon das du ihn vögeln willst

Ja tu es

Bruh lern den erstmal kennen. Außerdem weisst du ja nicht was er so hinter deinem Rücken treibt...schließlich ist er 18 und du gerade mal 15

Finde ich toll, dass er keine Jungfrau mehr ist.